Förderverein

Henrike Brockmann, Marcus Lopp, Tina Mohr (v.l.) Henrike Brockmann, Marcus Lopp, Tina Mohr (v.l.)

Der Förderverein unterstützt die Johann-Peter-Hebel Schule in Bruchsal in vielfältiger Weise. Durch finanzielle Unterstützung von Projekten und schulischen Veranstaltungen, Förderung der erzieherischen und schulischen Zwecke der Grundschule in ideeller und materieller Hinsicht. Darüber hinaus ist es uns wichtig, ein gemeinsames Wir-Gefühl zu schaffen.

Mitglied werden?

Sie können unseren ausgefüllten Flyer mit SEPA-Lastschriftmandat an den Vorstand senden – oder im verschlossenen Umschlag in der Schule abgeben.

Spenden

Sie können unsere Arbeit unterstützen: durch Ihre aktive Mitarbeit (dann melden Sie sich am besten bei der 1. Vorsitzenden Solveigh Friese) oder durch eine Spende.

Unsere Bankverbindung:
Förderverein der Johann-Peter-Hebel Schule Bruchsal e.V.
BIC: BRUSDE66XXX

Gerne stellen wir Ihnen auch eine Spendenbescheinigung aus. Dazu benötigen wir Ihre Adresse. Der Förderverein ist vom Finanzamt Bruchsal als gemeinnützig anerkannt.

Förderverein der Johann-Peter-Hebel Schule Bruchsal e.V.
Wilderichstr. 14
76646 Bruchsal