Neueste Nachrichten

Sporttag 2019

war ein toller Tag!

Am Freitag, den 17. Mai war es wieder soweit. Alle Schüler/innen und Lehrer/innen der Hebelschule trafen sich morgens am Sportzentrum Bruchsal, um den jährlichen Sporttag zu veranstalten.
Die Kinder absolvierten dabei verschiedene Wettkämpfe an Stationen und maßen sich im Laufen, Springen und Werfen. Außerdem strengten sie sich bei der Springseilolympiade und an den Spielestationen an.
In den Pausen ruhten sich die einzelnen Klassen bei strahlendem Sonnenschein auf der Wiese neben dem Sportplatz aus und stärkten sich mit gesunden Äpfeln, die der Förderverein der Hebelschule bereitgestellt hatte.
Bei der anschließenden Pendelstaffel kamen auch die Eltern und Lehrer/innen im Wettkampf mit den 3. und 4. Klässler/innen ins Schwitzen.
Zum Abschluss des Sportfestes wurde dann noch ein gemeinsamer Tanz vorgeführt, der von Frau Wormer choreografiert und mit den Schüler/innen im Vorfeld eingeübt wurde.
Das tolle Wetter und die Unterstützung durch viele Eltern und den Förderverein machten den Tag zu einem vollen Erfolg! Vielen Dank dafür!
                                                                  RE


[zurück...]
 


Miteinander



Speiseplan




Entschuldigung