Neueste Nachrichten

Sommertagszug 2019

war do!

"Schtrih, Schtrah, Schtroh, dr Summerdag war do..."
Am 5. Mai war es wieder soweit. Nach langem Basteln, Stecken binden und Lieder üben, zogen die Schüler der Hebelschule wieder zusammen mit anderen Teilnehmern und Schulen beim "Brusler Sommertagszug" durch die Bruchsaler Innenstadt.
Knapp 380 Schüler, verkleidet als Saalbachfische, Vogelscheuchen und Raben, begleitet von bunten Schmetterlingen, Krachmachern mit Rollern und den traditionellen Sommertagsstecken, liefen zum Schloss, um dort endlich dem Schneemann und auch dem Winter den Garaus zu machen.
Zur Stärkung gab es noch die obligatorische Sommertagsbrezel und alle hoffen nun auf einen schönen und warmen Sommer und freuen sich schon darauf, wenn es für die Johann - Peter - Hebel Schule in zwei Jahren wieder heißt: "Schtrih, Schtrah, Schtroh, dr Summerdag isch do..."
                                                                                                              Cze









[zurück...]
 


Miteinander



Speiseplan




Entschuldigung